Eisenach auf dem Weg zum Titel?


Der FC Wartburgstadt überrollt Lok Erfurt in der Blumenstadt

Published in: on Mai 9, 2011 at 11.00  Comments (2)  

The URI to TrackBack this entry is: https://wabutelevision.wordpress.com/2011/05/09/eisenach-auf-dem-weg-zum-titel/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Hllo mein Guter,
    herzlicheGrüße aus Buenos Aires, wo ich für ein paar Jahre arbeiten darf. Ich verfolge auch in Argentinien den Lauf des FCW und bin überzeugt,dass der Aufstieg in Sack und Tüten ist.Gehe nicht zu lange im Südviertel spazieren, dann kommst du auch pünktlich zum Spiel. Deine Beiträge sind Klasse.
    PS: Meinen Sohn Christian müsstest eigentlich kennen.
    Hasta luego
    Jürgen

    • Schöne Grüße nach Südamerika. Klar kenne ich Christian. Verstehst Du, was der dauernd bei den Sachsen-Dynamos will? Meine Spaziergänge im Wald sind mir heilig! ;-)))


Hinterlasse einen Kommentar