Spionage-Aktion beim Treffen zweier sportlicher Mitbewerber um den Staffelsieg


Preussen Bad Langensalza empfängt die SG Schlotheim/Mehrstedt

Published in: on Oktober 24, 2010 at 11.00  Comments (2)  

The URI to TrackBack this entry is: https://wabutelevision.wordpress.com/2010/10/24/spionage-aktion-beim-treffen-zweier-sportlicher-mitbewerber-um-den-staffelsieg/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Vielen Dank für den wie immer sehr guten Spielbericht! Ich freu mich auf weitere interesante Videos aus dem Amateurbereich!

    schwarz-weiße Grüße aus der Kur&Rosenstadt!

  2. Unser Spieler mit der Nummer 20 heißt Robert Walter,nen Steve ham wir gar nicht in der Truppe 😉

    Aber danke für das Video,schön dich mal wieder bei uns gehabt zu haben!!! Bis in 2 Wochen!!!

    Ps: Schade das du die Choreo nicht drauf hattest 😀

    Grüße


Hinterlasse einen Kommentar