Nach zwei Kratzern erste Beule für den FC! Verdienter Sieg des Bischlebener SV über müde FCW-Krieger am 4. Spieltag der Landesklasse Thüringen


Published in: on August 31, 2010 at 11.00  Comments (2)  

The URI to TrackBack this entry is: https://wabutelevision.wordpress.com/2010/08/31/nach-zwei-kratzern-erste-beule-fur-den-fc-verdienter-sieg-des-bischlebener-sv-uber-mude-fcw-krieger-am-4-spieltag-der-landesklasse-thuringen/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Hey Matze,
    die Reportagen werden immer besser und professioneller – in einigen Momenten erinnern mich Deine Kommentare an den legendären Heinz Florian Oertel 🙂
    Viele Grüße aus Niedersachsen
    Dominik

  2. Ja Nik,

    nu weiß ich ja gar nich…also…was ich… Ich fand den Heinz Baldrian als Reporter eigentlich immer stinklangweilig (wenigstens beim Fußball) ich habe ihn aber mal in den Neunzigern persönlich in Eisenach getroffen. Bei einem Gespräch hat er mir dann in seiner Eigenschaft als Buchautor eine These mit auf den Weg gegeben, die ich noch heute versuche bei meiner Schreiberei zu beherzigen: „Die deutsche Sprache ist die schwierigste, aber auch die reichhaltigste der Welt – Nutzen wir sie doch!“

    Greetz ausm Wald
    Heinz Florian Matze


Hinterlasse einen Kommentar